Blumenfreitag bei uns

kleiner blumenstrauss Blumenfreitag bei unsDer Blumenfreitag bei uns

ganz einfach,

eine Runde durch den Garten und viele kleine Blümchen gepflückt,

es ist doch herrlich oder?

aufeinmal sind so viele Blumen im Garten

mit dem Blumenstrauß mache ich bei Holunderblütchen mit

kleiner blumenstrauß Blumenfreitag bei uns

erstmal habe ich überlegt die Tulpen mit  nach Hause zu bringen, aber habe die doch lieber im Garten gelassen

Vielleicht deshalb, weil  – alle meine Hyazinthen sind kaputt gegangen,

ob das dieses dauerregen schuld war?

und dann dachte ich, o nein die Hyazithen sind fast alle kaputt, die waren nur kurz, ganz kurz da, noch nicht mal richtig offen und groß,  da lasse ich liebe die Tulpen im Garten stehen.

kleiner engel und 4 hasen Blumenfreitag bei uns

Unser Kleiner Engel sitzt jetzt nicht alleine, 4 kleine Häschen leisten ihm Gesellschaft

4 kleine hasen Blumenfreitag bei uns

alle warten auf Ostern

nur noch 1 Woche

wollen wir Wetten, das die Zeit jetzt auf einmal wieder rennt!

ich finde es immer so schade, man wartet und freut sich, vorbereitet alles, schmückt und auf ein mal ist alles so schnell vorbei,

Geht Euch auch so?

Liebe Grüße

Regina

 

Ein Gedanke zu „Blumenfreitag bei uns

  1. Frau Sonnenhut

    Ach sieht das Sträußchen schön aus Regina.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich über dein Festsetzen sehr gefreut hat und dich im nächsten Beitrag noch offiziell begrüßen und verlinken wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge