Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Hallo Ihr Lieben

da wir gestern viel gemacht haben ( Haushalt und Garten), danach shoppen, wird heute bestimmt ganz ruhig bei uns, eher faulenzen, schön gemachten Garten genießen, wenn das Wetter mitmacht, ich werde später berichten

zu erst gab es nur Tee, denn die Familie hat noch geschlafen

becher tee 1 800x568 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

aber dann habe ich diealle geweckt, denn ich habe leckere Apfel-Pfannkuchen gemacht

leckere apfelpfannkuchen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

nach dem Frühstück habe ich etwas im Garten gearbeitet, ich dachte bevor noch mehr Unkraut wächst, muss ich mal was dagegen tun 🙂

unkraut 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

leider nicht lange, weil auf ein mal kam die Frage, wie wäre es mit Kaffeepause draußen

und schon habe ich den Sonntag einfach genossen 🙂

kaffee draußen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

gestern habe ich unsere Sitzecke gemütlich gemacht und so kann jetzt bleiben 🙂

sitzecke in frühling 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

Einfach bunt und gemütlich, da schmeckt der Kaffee auch viel besser und die Sonne noch dazu, was braucht man mehr?

deko draußen 726x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

Zum Mittag gab es leicht und lecker, einfach Salat

da wir beschlossen haben,  später doch mal raus zu fahren, da kann ich wetten, das wir auswärts essen 🙂

salat 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

und als wir unterwegs waren, gab heute lecker Shusi

shushi 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

 

liebe grüße

Regina

*******************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei:  grinsestern /wochenende-in-bildern /  Sonntagsfreude / sonntagsglueck / weekendreflection / katherinescorner  / Paula / handmadeontuesday /  saturday-sparks / dearcreatives / our-mini-linky-party-week / bloggy-brunch /  miss-red-fox skywatch friday

Sonntagen in meiner Stadt  / Sonntags Foto

MakroMontag / macromonday2

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47
ich freue mich
[inlinkz_linkup id=623717 mode=1]

3 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 47

  1. Ioana / miss-red-fox

    Das war bestimmt schön, draußen den Kaffee zu trinken! Und es bringt mich auf Ideen – ich koche mir gleich einen und gehe auf die Terrasse damit, die Sonne scheint noch ein bisschen :-).

    Schönen Sonntag noch! LG Ioana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge