Samstagskaffee#39 und Friday-Flowerday

Also, bei mir gab es heute kein Kaffee

wie ich schon letztes mal geschrieben habe,

ich bin eher Kaffee Genießer,

das heißt, lieber Nachmittag auf der Terrasse oder zum Kuchen, oder als Feierabend Bonbon und Ihr glaubt es nicht, ich muss nicht jeden Tag Kaffee trinken, ich weiß für viele unvorstellbar:)

Heute, wahrscheinlich wegen schlechtes Wetter, war mir so richtig nach frisch gepressten Orangensaft

das Fotos stelle ich bei Ninja

frischgepresster Orangensaft Samstagskaffee#39 und Friday Flowerday

Mein Urlaub hat gerade heute angefangen und womit habe ich mir so ein schlechtes Wetter verdient? ich habe 1 Woche frei und ich hoffe sehr, es wird schöner! ich möchte die Tage genießen! mal richtig im Garten sitzen und natürlich im Garten arbeiten, lange Spaziergänge sind eingeplant, mit Kind, Pferd und Hund.

orangen Samstagskaffee#39 und Friday Flowerday

orangensaft Samstagskaffee#39 und Friday Flowerday

Na heute kann ich erstmal alles vergessen! Es bleibt mir nur noch Haushalt – der wartet aber auch schon auf mich 🙁

Was habt Ihr bei so ein Wetter auf dem Plan? 

Mein Blumenstrauß diese Woche ist aus dem Garten, für Holunderblütchen

herrlich oder?

traubenhyazinthen 3aa Samstagskaffee#39 und Friday Flowerday

Ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße

Regina

 

2 Gedanken zu „Samstagskaffee#39 und Friday-Flowerday

  1. Regula

    Tausend Ideen, aber noch nichts angefangen. Doch, halt, Tiramisu gemacht. Und eine mögliche Lösung fürs Problem gefunden. Jedenfalls sind jetzt andere dran. Am Montag sehen wir weiter. 🙂
    Jetzt filzen? nähen? Papier kleben? Oder einen zweiten Kaffee trinken? Frau hat so viele Möglichkeiten, wenn Ferien sind.

  2. machenstattreden

    Ich war bisher auch kein richtiger Kaffeetrinker. Aber irgendwie hat sich das in letzter Zeit schlagartig geändert. Den frisch gepressten Orangensaft würde ich dem Kaffee sogar vorziehen. Oder beides. Das wäre noch besser. 😉

    Liebe Grüße.
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge