Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 62

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

********************************************************************

 

wir haben heute lange geschlafen

da wir eine tolle Party hintern uns haben 🙂

schinken 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 62

es gab, lecker Sachen zum essen

käse 800x569 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 62

und heute wird bestimmt ein oder zwei  Käffchen mehr getrunken 🙂

um Fit zu bleiben

latte 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 62

Unser Hund war nicht mit, sieht aber auch müde aus 🙂

hund müde 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 62

richtigen Mittagsessen-hunger hatte keiner

also habe ich schnell eine Restgemüse Süppchen gemacht

restgemüse suppe 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 62

und lecker Nachtisch gab auch, wir hatten noch Johannisbeeren, also lecker Jogurt und Quark mit Zucker und Orangensaft vermischt, Kekse gekrümelt und die Johannisbeeren habe ich vorher mit Zucker und etwas Stärke gekocht und abgekühlt, alles geschichtet – fertig und lecker 🙂

johannisbeeren nachtisch 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 62

und dann ist mir aufgefallen – heute ist der letzte Juli Tag

also Tschüß Juli und hallo August, und August ist mein Montag 🙂 da habe ich Gebursttag und freue mich schon drauf ( obwohl – eh, da werde ich aber älter 🙂 na ja egal

Mein Juli

monatscollage juli 800x534 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 62

und wir war Euer Sonntag?

 

******************************************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

 

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken
Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug 
[inlinkz_linkup id=652366 mode=1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge