Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

********************************************************************

toller sonntag Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

Hallo Ihr Lieben

Unser Sonntag hat ganz gesund angefangen

Quark mit Früchte

lecker früstück 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

dann hatten  wir eine Kaffeepause 🙂 mal nichts machen ist doch auch schön

kaffeezeit 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

und dann – j aaaaahaaaaaaa , die Sonne war da, also nichts wie alle raus, ich habe gleich paar Gänseblümchen ins Haus gebracht und so habe ich gleich ein Bild für Mein Shelfie im Mai

gänseblümchen 1 800x580 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

und dann erstmal etwas Gartenarbeit, also nicht arbeit, aber ich habe mir schon viele Pflanzen gekauft, und weil so kalt und nass war, könnte ich die nicht umpflanzen, deshalb war es heute der Perfekte Tag dazu

fuksie 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

hier und da stehen jetzt dann schon bei uns „Sommerblumen“ ich hoffe nur, ab heute wird auch schön warm

blumen im zinkwanne 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

Eine Teepause habe ich mir auch draußen gegönnt

teepause 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

dann habe ich mein 12-tel Blick fotografiert

12 tel blick april 1 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

und mein Eingang für verliebtinzuhause

eingang am 1 mai 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

Nachmittags Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch im Garten, wie auch anders;)

Rhabarber Kuchen mit Vanillesauce

rhabarber kuchen mit vanillesauce 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

dann habe ich Nickerchen in der Hängematte gemacht ( zum Glück hat das keiner fotografiert 🙂 )

blumen 5 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

dann haben wir einen Spaziergang gemacht

spaziergang mit hund 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

 

meine Tochter hat ein neues Bild gemalt LAURAKE2

zeichnung 3 800x541 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

und jetzt – möchte ich weiter faulenzen?

wenn Euer Sonntag schon fertig ist – her damit 🙂

toller sonntag Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

********************************************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei:  grinsestern /wochenende-in-bildern /  Sonntagsfreude / sonntagsglueck / weekendreflection / katherinescorner  / Paula / handmadeontuesday /  saturday-sparks / dearcreatives / our-mini-linky-party-week / bloggy-brunch /  miss-red-fox skywatch friday

Sonntagen in meiner Stadt  / Sonntags Foto

MakroMontag / macromonday2 / MakroMonday

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug 
[inlinkz_linkup id=629252 mode=1]

4 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 50

  1. Pingback: Energie tanken - Limalisoy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge