Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

********************************************************************

 

Ich möchte Euch zuerst unsere neue Mitbewohner zeigen, unsere Nachbarn sind für 2 Wochen weg gefahren und wir haben Familie Meerschweinchen zum aufpassen bekommen, ein Pärchen und ein 2 Woche altes Baby, und die sind sooo süß und alle drei sind so neugierig und immer hungrig

baby meerschweinchen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

 

3 meerschweinchen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

Zum Frühstück gab es Porridge, gekocht zusammen mit Apfel im Thermomix  und Früchte oben drauf? hatten wir kein Auswahl, habe also Johannisbeeren genommen, mit extra Portion Zucker oben drauf, was soll´s, super lecker und es ist Sonntag 🙂

 

johannisbeere 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

porridge mit apfel 800x560 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

 

Dann habe ich heute Lust auf ein anderen Getränk, bei der Hitzte wollte ich nichts warmes trinken also  – lecker Espresso, ganz viele Eis Wüffeln,  Minzblätter und Maracuja Saft – sehr unbekannt, aber bei der Hitze mein lieblingskaffee, sehr lecker

kaffee maracuja 800x597 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

Dann gekocht hat heute bei uns keiner, einfach zu warm

tomaten mix 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

tomaten mozarella 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

im Garten könnte man sich nur im Schatten verstecken oder paar Fotos machen

seerose 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

 

garten 2 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

 

und sonst war nur Faulenzen auf dem Plan:)

faulenzen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 61

******************************************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

 

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken
Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug 
[inlinkz_linkup id=650713 mode=1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge