Muttertagsgeschenke

Ich hoffe das alle Mamas, Mamis und Muttis gestern einen schönen Tag hatten?!

muttertag Geschenke Muttertagsgeschenke

Ich hatte Zeit für meine Mama und habe meine Schwiegermutter besucht, da meine Tochter erst spät Nachmittag aus dem Feriencamp nach Hause gekommen ist, dafür aber einen wunderschönen Blumenstrauß für mich mitgebracht hat!

Wir haben abgemacht, das wir den Muttertag nachholen werden, was schönes zusammen unternehmen und ich am einen Samstag oder Sonntag ein Frühstück ins Bett bekomme. Denn, jedes Jahr steht sie am Muttertag und meinem Geburtstag früher auf ( ich soll dann „ruhig“ länger schlafen) und bringt mir Frühstück ins Bett.

Ich freue mich schon drauf.

Muttertag Geschenkideen Muttertagsgeschenke

Das Wetter war nicht gerade schön am Muttertag :(. Ich fand aber trotzdem Zeit mich draußen  hinzusetzen und einen Herz zu basteln. Wie ich schon mal erzählt habe, mein Garten ist voll mit Vergissmeinnicht.

Deshalb kommt „frau“ auf die Ideen und bastelt schöne Sachen, z.B. das Herz, sieht doch einfach herrlich, oder?

muttertag Geschenke Herz Muttertagsgeschenke

Ich werde berichten, was wir schönes zur Muttertag unternehmen, am besten warten wir erstmal schönes Wetter ab und dann kann man was planen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge