Schnecke und Frosch im Garten

Weinbergschnecke im Garten zu Besuch,

schnecke Schnecke und Frosch im Garten

ich habe paar Weinbergschnecken im Garten und das sind die einzige die ich nicht bekämpfe, aber eins ist mir aufgefallen das ich immer weniger Nacktschecken habe, hat das was mit Weinbergschnecken zu tun? Sind stärker oder dominanter als die alle andere?

weinbergschnecke Schnecke und Frosch im Garten

aber nicht nur Schnecke sind bei uns im Garten zu Hause

Gestern habe ich fast den kleinen Frosch erschrocken, der hockte einfach nur da, also habe ich ihm paare Fotos gemacht

frosch Schnecke und Frosch im Garten

aber viele andere Frösche haben sich hier bei uns versteckt

welcome frosch Schnecke und Frosch im Garten

 ich werde die Frösche einfach nicht los 😉

regenfrosch Schnecke und Frosch im Garten

Ich wünsche allen schöne Woche, hat schön sonnig angefangen

bis bald

Regina

 

 

Ein Gedanke zu „Schnecke und Frosch im Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge