Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Unser Sonntag, hoffe ich, wird turbulent

wir sind zum 4 Geburtstag eingeladet

also zu erst in ruhe Tee trinken

glas mit tee 800x569 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

Draußen kommt gerade so eine weiße Grütze runter,

weiße grütze 800x540 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

das will jetzt keiner mehr haben, nach dem ich gestern gesehen habe, wie viele Frühlingsvorboten im Garten sind, möchte ich langsam mich auf den Frühling freuen

frühlings vorboten 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

als alle wach waren – gab es bei uns Herzchen und schöne Karten 🙂

wie schön dass es dich gibt 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

dann habe ich gesehen das Frauke schwarz-weiße Bilder sammelt, da mache ich natürlich mit 🙂

schwarz weiß 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

und jetzt sind wir, also ich, voll im Stress

smartis groß und mini 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

wir sind zum Kindergeburstag eingeladen und ich wollte Smartis-Überraschungs-Kuchen mitbringen, bin gerade dabei, die 2 Kuchen sind schon fertig, jetzt noch zusammen kleben und mit Smartis füllen

*****

so wir sind wieder zurück, und so sah unser Überraschungs-Smartis-Kuchen aus

smartis kuchen 800x569 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

ist ganz einfach zu machen, wir haben einfach Zitronenkuchen gebacken, aber ich nehme dann 2 kleinere Formen, so das ich statt einem großen Kuchen zwei kleine habe, dann abkühlen lassen und den einen Kuchen von oben aushöhlen und den anderen von unten, mit ganz viele mini Smartis füllen und beide Kuchen mit Zuckerguss zusammenkleben.

eigentlich wollte ich bunten Zuckerguss auf dem Kuchen machen, aber auf einmal war die Zeit knapp und ich habe schnell Deko Fondant genommen ( zum Glück hatte ich zu Hause)

dann noch schnell dekorieren und schon war Piniata Kuchen fertig 🙂

schnell Geschenke eingepackt und ab nach Hamburg

3 geschenke 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

Genug Süßigkeiten auf dem Tisch gab schon

süßigkeiten auf dem tisch 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

aber auf ein mal hat unser Kuchen die 4 Geburtstagskerzen bekommen

smartis kuchen 1 412x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

und schon waren wir dabei die Smartis zu naschen 🙂

piniate kuchen 800x567 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

gleich danach hat das Geburtstagskind die Geschenke ausgepackt und mich freute es sehr, das das Spielhaus aus Pappe so viel Spaß und Freude gebracht hat

Wir haben sofort das Haus zusammen „gebaut“

spielhaus aus pappe 800x568 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

und alle haben es gleich ausprobiert wie es so ist im so einem Haus 🙂

alle im spielhaus 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

das Häuschen würde auch sofort von allen Seiten bemalt

spielhaus anmalen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

und wir könnten in Ruhe Kaffee trinken:)

kaffee 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

 

********************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei:  grinsestern /wochenende-in-bildern /  Sonntagsfreude / sonntagsglueck / weekendreflection / lotta /

liebe grüße

Regina

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39
ich freue mich
[inlinkz_linkup id=607884 mode=1]

3 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 39

  1. Limalisoy

    Bei uns gab es heute früh auch so einen Hauch von Schnee wie bei euch – zum Schlittenfahren reicht es jedoch nicht…
    Hab einen schönen Sonntag!
    Yvonne

  2. Murmela

    Smarties-Überraschungskuchen? Wie geht der? Ich könnte ihn mir gut zum Geburtstag der Kleinsten vorstellen.
    Ich beneide dich um so viele Schneeglöckchen. Schneeglöckchen gehören definitiv zu meinen allerliebsten Lieblingsblumen, doch ohne Garten habe ich nicht wirklich viel von ihnen… Und ich kann dich verstehen: Schnee mag ich jetzt auch nicht mehr haben

  3. Babsy

    Das ist ja eine tolle Idee mit dem gefüllten Kuchen!! Das sollte ich mir für Schneckis Geburtstag merken.
    Alles Liebe Babsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge