Schlechtes Wetter hin, schlechtes Wetter her, ich habe die Schn… voll, will und muß ins Garten.
Eigentlich fehlt mir immer noch eine Idee, für eine Kräuterecke gestalltung. Für erstmal habe ich aber eine Lösung. Habe mir gestern einen Gartentisch gekauft, bin aber noch nicht sicher, ob der so frei im Garten stehen kann.
Erstmal steht er bei Hasen und dient gleichtzeitig als Sonnenschutz, hahaha, das war ein Witz, aber sollte maaal sonnig sein, spenden die Pflanzen auf dem Tisch den Schaten.
und die Hasen fühlen sich bestimmt sicherer
Ich weiß, es sollten Kräuter auf dem Tisch stehen, aber ich habe doch gemischte Töpfe hingestellt, wenn man genau schaut sind Kräuter auch dabei
und meine kleine Aufzuchtstation seht auch schon schön aus, oder?
Mal sehen, ob es Endstation für den Gartentisch ist, oder ob der doch bald wo anders landet
ich hoffe das bald sich Sonne zeigt
bis dann
Regina











