Lust auf Garten!

Schlechtes Wetter hin, schlechtes Wetter her, ich habe die Schn… voll, will und muß ins Garten.

Eigentlich fehlt mir immer noch eine Idee, für eine Kräuterecke gestalltung. Für erstmal habe ich aber eine Lösung. Habe mir gestern einen Gartentisch gekauft, bin aber noch nicht sicher, ob der so frei im Garten stehen kann.

Gartentisch blog Lust auf Garten!

Erstmal steht er bei Hasen und dient gleichtzeitig als Sonnenschutz, hahaha, das war ein Witz, aber sollte maaal sonnig sein, spenden die Pflanzen auf dem Tisch den Schaten.

Gartentisch1 Lust auf Garten!

und die Hasen fühlen sich bestimmt sicherer

Gartentisch Kaninnchen Lust auf Garten!

Ich weiß, es sollten Kräuter auf dem Tisch stehen, aber ich habe doch gemischte Töpfe hingestellt, wenn man genau schaut sind Kräuter auch dabei

gartentisch kräuter Lust auf Garten!

und meine kleine Aufzuchtstation seht auch schon schön aus, oder?

aufzuchtstation Lust auf Garten!

Mal sehen, ob es Endstation für den Gartentisch ist, oder ob der doch bald wo anders landet

ich hoffe das bald sich Sonne zeigt

bis dann

Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge