Frühling im Garten

Da es schon den dritten oder vierten  oder …. Tag fast ununterbrochen regnet, dachte ich, um mein Herz zu massieren, paar Fotos, die ich vor paar Tagen gemacht habe, anzuschauen.

Was bleibt uns anderes übrig, wenn ende Mai kälter ist als Weihnachten.

Fruehling Blumen Frühling im Garten

Der Kamin wärmt die Stube und ich träume wie schön es wäre jetzt im Garten zu sitzten und die Maisonne zu genissen. Meine Tochter hatte die Schnauze voll und ist trotz den dauer Regen, reiten gegangen! Ich war ganz ganz kurz im Garten, bin aber schnell wieder nach Hause zurück gekommen.

akeleien Frühling im Garten

sehr freue ich mich auf die Funkien, ich liebe die einfacht

funkien Frühling im Garten

funkien im topf Frühling im Garten

ich hoffe nur das wir nach so einem Regenwetter keine Schnecken Invasion bekommen, das wäre sehr schade.

Fruehling Frühling im Garten

Weiß vielleicht jemand wie lange es noch regnen soll????

Bitte nur positive Antworten, keine noch eine Woche, ein Monat oder so.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge