kurze Gartenarbeit

Hallo Ihr Lieben

ich wollte Euch zeigen, wie zu dem Foto mit meinem lieblings Becher gestern gekommen ist

zeig her eure Tassen kurze Gartenarbeit

also ich habe mir  Traubenhyazinthen gekauft und wolle die umpflanzen, draußen war soger ziemlich freundlich, und ich wollte zu Hause kein Dreck machen.

also Tee gekocht und kurz ins Garten gegangen

 

traubenhyazinthen pflanzen 800x530 kurze Gartenarbeit

 

traubenhyazinthen und becher 800x530 kurze Gartenarbeit

Jetzt stehen die im Haus und ich warte auf ganz ganz viele Blüten

 

traubenhyazinthen 800x530 kurze Gartenarbeit

 

liebe Grüße Regina

Habt Ihr Lust mitzumachen?    Zeig her Eure Tasse – LinkParty?

würde mich sehr freuen

verlinkt mit
freutag / friday-flowerday / Kopfkino / Samstagskaffee / fraeulein-ordnung /  creadienstag / rums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge