Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Unser Sonntag hat ruhig angefangen

mit Tee in eine schöne Osterhasen Tasse

osterhasen tasse 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

Dann habe ich überlegt, was wir so Ostern machen/kochen/schenken usw.

und genau – Eierlikör muss doch her!

frohe ostern eierlikör Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

Dann habe ich gestern paar Frühlingsblumen gekauft und heute gleich schön in Töpfe umgepflanzt

frühling im metallwanne 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

und draußen dekoriert

osterdeko draußen 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

und im Garten schöne Blumen gefunden, der Frühling kommt!

osterglöcken 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

Tolle Kaffeepause draußen gemacht

kaffeepause 800x577 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

Auch paar Blümchen für Osterdeko im Haus sind gebliebenosterhasen aus holz 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

mini osterhase 792x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

Den kleinen Hase schicken ich weiter : MakroMontag

wenn Euer Sonntag schon fertig ist, einfach mitmachen und reinstelen

Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen

liebe Grüße

Regina

********************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei:  grinsestern /wochenende-in-bildern /  Sonntagsfreude / sonntagsglueck / weekendreflection / katherinescorner  / Paula / handmadeontuesday / miss-red-fox saturday-sparks / dearcreatives / our-mini-linky-party-week / bloggy-brunch

 

 

 

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44
ich freue mich
[inlinkz_linkup id=617810 mode=1]

7 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 44

  1. Babsy

    Wunderschön ist deine bepflanzte Zinkwanne! Und für ein Stamperl Eierlikör bin ich immer zu haben 🙂
    Alles Liebe Babsy

  2. Ioana / miss-red-fox

    Schöne Deko, liebe Regina, die Zinkwanne mag ich sehr gerne! Hab‘ einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Ioana

  3. moni

    Liebe Regina,
    das war aber wirklich ein feiner Sonntag und Du hast ihn in einer herrlichen Fotoserie festgehalten.
    Der kleine Osterhase übernimmt jetzt für den Rest der Vorosterwoche das Dirigieren, gell!
    Hab einen feinen Wochenstart,
    ich schicke liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge