Toller Sonntag – ein echter Sonntag

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig es mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

 toller sonntag Toller Sonntag   ein echter Sonntag

Wir haben einfach den tollen, schönen und sonnigen Tag genossen

der erste Tag in diesem Jahr ,wo der Thermometer zweistellig war

schön warm und sonnig

auch die Bienen und Hummel waren wach und sehr hungrig

hummel 800x530 Toller Sonntag   ein echter Sonntag

 

 

 

 

hummel 1 800x530 Toller Sonntag   ein echter Sonntag

 noch müde und erschöpft, aber schon fleißig

hummel 2 800x530 Toller Sonntag   ein echter Sonntag

verlinkt mit : 
Sewing / 7-sachen-sonntag / kopfkino / makromontag / macromonday /kleiner dienstag

und jetzt seid Ihr dran

liebe grüße

Regina

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen „zeig mir Euren Sonntag“-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag Nachmittag statt und dauert eine Woche
ich freue mich schon

 

[inlinkz_linkup id=504213 mode=1]

5 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag

  1. Flögi

    Mit dem schwarzen Hintergrund wirken deine Krokussenbilder besonders scharf und künstlerisch, wie Studioaufnahmen. Daß die Bienen und Hummel schon unterwegs sind, hat mich vor paar Tagen sehr überrascht. Ich finde, es ist noch zu früh. Liebe Grüße

  2. moni

    Die Bienlein und vor allem auch die Hummelchen tummeln sich bei uns noch nicht draußen. Vermutlich weil es nachts so kalt ist, immer noch Temperaturen unter Null!!!
    Wunderschöne Frühlingsbilder sind das allesamt!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge