Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Unser Sonntag wird ruhig, wir haben nicht so viel vor, meine Tochter muss für Mathe und Englisch lernen, und da wir gestern schon fast ganzen Tag unterwegs waren, wird heute bestimmt ruhiger

Wir haben heute länger geschlafen, mit Tee den Tag angefangen

tee ostern 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

dann Lust auf Pfannkuchen mit Chia Samen und Bananen gehabt

pfannkuchen chia 800x534 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

Meine Tochter hat zum entspannen ein neue Bild gemalt  LAURAKE2

zeichnen bild 338x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

Weiße Osterdeko steht auch schon, es ist meine weiße Ecke und da habe ich auch meistens weiße Deko

osterdeko weiß 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

in der Woche trinken wir Gemüse und grüne Smoothie

aber heute gab wieder was für alle, was leckeres 🙂

Erdbeeren Rhabarber Smoothie

erdbeeren smoothie 603x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

dann sind wir nach Buxtehude gefahren,  zu erst spazieren, oh war das kalt!

buxtehude 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

dann schnell ein schönes Plätzchen gefunden, wo warm war

rabarbar schorle Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

zu Rhabarber Schorle gab Wiener Schnitzel 🙂

wiener schnitzel Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

und noch eine Runde spazieren, schön  nach dem essen 🙂

buxtehude 1 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

es war immer noch sehr kalt, aber der Himmel war viel freundlicher

und dann haben wir was tolles gefunden 🙂

wenn wir nachts nicht naschen sollen 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

Zu Hause angekommen, lernt meine Tochter schön weiter und ich habe uns eine schöne, heiße Schokolade gemacht

trink schokolade 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

und ich muss Euch sagen, es ist sehr praktisch, wenn es kalt ist und Eure Wolldecke fast fertig gestrickt ist 🙂 dann ist es gar nicht mehr kalt

wolldecke vor dem kamin stricken 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

wenn Euer Sonntag schon fertig ist, einfach mitmachen und reinstellenen

Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen

liebe Grüße

Regina

********************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei:  grinsestern /wochenende-in-bildern /  Sonntagsfreude / sonntagsglueck / weekendreflection / katherinescorner  / Paula / handmadeontuesday / miss-red-fox / saturday-sparks / dearcreatives / our-mini-linky-party-week / bloggy-brunch

 

 

 

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43
ich freue mich
[inlinkz_linkup id=615918 mode=1]

4 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 43

  1. Babajeza

    Mein Sonntag hat übererraschenderweise ein paar Hasen gebracht. Und sogar ein paar Sonnenstrählchen. liebe Grüsse in deine Woche von Regula

  2. Ioana / miss-red-fox

    Liebe Regina, ich mag Euren Sonntag und das Schild mit dem Kühlschrank auch! Und muss ganz spontan auch heiße Schokolade möchten ;-).
    Danke, dass Du Dich bei mir verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Ioana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge