Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Unser Sonntag fängt sehr ruhig an!

bin allein zu Hause, erst um 12 Uhr  hole ich meine Tochter ab, die hatte DVD-Mädchen Abend 🙂

Da ich allein bin, dachte ich mir, fange mal den Tag gesund an :), habe mir also grünen Smoothie gemacht

grüne smoothie am sonntag 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

unser Hund wartet am Eingang und versteht die Welt nicht mehr,

wo sind den alle?

hund wartet 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

und alles ist heute auf meinem Kopf

ob Hasen füttern, mit Hund spazierengehen, na toll 🙂

hase Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

dann Käffchen getrunken

milchkaffee 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

und dann habe ich meine Tochter abgeholt und wir sind nach Hamburg gefahren

hamburg 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

zu erst waren wir essen, und zwar Burger bei Hans im Glück, lecker!!!!!!

hans im glück 421x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

dazu tolle Getränke

tolle getränke 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

danach schön am Alster spazieren, ok war kein tolles Wetter, aber war ganz nett

alster spazieren 800x577 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

Unser Hund war begeistert, so viele Enten und Möwen

hund 1 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

 

nach dem Spaziergang waren wir Kaffee trinken und naschen 🙂

mutterland 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

makarons 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

Wenn Ihr Euren Sonntag schon fertig habt, dann seid Ihr herzlich eingeladen mitzumachen

liebe Grüße

Regina

********************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei: fraeulein-ordnung / grinsestern /wochenende-in-bildern / amaze-me-monday Sonntagsfreude / zwergstuecke / sonntagsglueck / weekendreflection

our world tuesday / high-5-for-friday / miss-red-fox

 

liebe grüße

Regina

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36
ich freue mich
 [inlinkz_linkup id=601511 mode=1]

4 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 36

  1. Pingback: Gutes Essen => #Sonntagsfreude, #Sonntagsglück - Limalisoy

  2. Ioana / miss-red-fox

    Liebe Regina, das klingt nach einem wirklich tollem Tag! Danke, dass Du das auch bei mir verlinkt hast!
    Liebe Grüße, Ioana

  3. Katrin / soulsister meets friends

    Hey … das sieht nach einem richtig glücklichen Tag aus. Danke, dass du deine Glücksmomente bei meinem #sonntagsglück teilst … ich freu‘ mich riesig darüber. Hab‘ eine fabelhafte Woche!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  4. Babsy

    Ich glaube, ich habs schon mal erwähnt… na macht nichts, muss nochmal sein: euer Haus hat so viele schöne Winkel, die mich staunend ein paar Minuten vor einem Foto sitzen lassen 🙂 Allein schon eure alte weiße Eingangstür ist ein Traum und dieser Apothekenkasten *schmelz*
    Von „Hans im Glück“ les ich immer wieder auf Instagram und denke mir immer: warum gibts sowas bei uns nicht? Hier in Wien gibts nur die alten Verdächtigen 🙁
    Das Getränk deiner Tochter mit den Beeren drauf schaut sehr interessant aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide diesen tollen Tag in vollen Zügen genossen habt!
    Alles Liebe Babsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge