Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Unser Sonntag fängt sehr ruhig an! was heißt unser, ich bin allein, keiner ist da, meine Tochter hat 2 Tage Zeugnisferien gehabt und Freitag waren wir noch an der Ostsee zusammen

 

ostsee sand 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

und dann ist sie mit Zug nach Düsseldorf zur Papa gefahren, der steht nämlich an der Bootsmesse da und muss  arbeiten und meine Tochter muss jetzt auch „arbeiten“ 🙂

hier – sie hat mir ein Beweis geschickt 🙂

boot messe 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

ich fange also ruhig mit Tasse Tee mein Sonntag, aber es ist die Ruhe vor dem Sturm, denn um 15 Uhr kommt meine Freundin mich besuchen, und da sie heute auch arbeiten muss ( im Krankenhaus) kommt sie hier direkt nach der Arbeit und da dachte ich mir, ich mache kleinen Imbis, dann können wir zusammen was essen

glas tee 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

Zum Frühstück gibt es Porridge mit Chia Sammen, denn die Kalorien hole ich bestimmt später nach, also erstmal ganz leicht anfangen 🙂

porridge 800x587 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

dann müsste unser Hund mal raus, und da habe ich im Garten was gefunden, ja sehr schüchtern, aber schon da: die Frühlingsvorboten sind da

schneeglockchen 757x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

Zu Hause habe ich ganzes Januar Tulpen, man fühl sich einfach fröhlicher, wenn die in der Vase stehen

rosa tulpen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

und hier war mal ein Stand aus der Küche

ein Teil war schon fertig, ah wie ich es liebe für Freunde und Familie zu kochen!

pizzabrot thermomix 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

Pizzabrot,  Aufstrich und Couscous Salat waren schon fertig

dann habe ich  noch Süßkartoffeln-Apfel Süppchen gemacht, so das es alles auf dem Tisch steht, wenn mein Besuch kommt.

Und dann war mein Besuche da!

herzlich willkommen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

Süppchen ist rechtzeitig fertig geworden

es ist Süsskartoffeln-Karotten-Apfel Suppe geworden  – hm lecker

und so saß es aus, als wie gegessen haben

pizzabrot mit aufstrich 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

dann gab es paar Stunden Unterhaltung und ich hatte keine Zeit, Fotos zu machen

erst nach dem meine Freundin weg war, habe ich paar Fotos gemacht

hier die Reste von Portugiesischen Puddingstörtchen, Kaffee, Wasser und Wein 🙂

wasser wein kerzen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

kerzen abend 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

hier saßen wir die kleine paar Stündchen, war echt netter Nachmittag und  Abend

sofa 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

und jetzt ist aufgeräumt, und ich werde den KaminAbend genießen

kaminabend 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

Wenn Ihr Euren Sonntag schon fertig habt, dann seid Ihr herzlich eingeladen mitzumachen

liebe Grüße

Regina

********************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei: fraeulein-ordnung / grinsestern /wochenende-in-bildern / amaze-me-monday Sonntagsfreude / zwergstuecke / sonntagsglueck / weekendreflection / lotta

our world tuesday

 

liebe grüße

Regina

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37
ich freue mich
[inlinkz_linkup id=603550 mode=1]

5 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 37

  1. Pingback: Auf anderen Wegen => #Sonntagsfreude, #Sonntagsglück - Limalisoy

  2. Limalisoy

    Hallo Regina,
    so ein „sturmfreier“ Sonntag ist auch was Feines. Bestimmt vergeht die Zeit wie im Fluge…
    Hab ich das jetzt richtig überblickt, dass du nun auch bei der Sonntagsfreude und dem Sonntagsglück mitmachst oder muss ich dich da erst noch auf die Idee bringen ;-)?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  3. Katrin / soulsister meets friends

    liebe Regina,
    ich bin immernoch über die erste (zweite, dritte) Tasse Kaffee nicht hinaus … und besuche jetzt Alle, die bei meinem #sonntagsglück dabei sind. Rein virtuell natürlich. Vielen Dank für’s dbei sein und hab‘ einen fabelhaften Sonntag.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  4. Elisabeth

    Ich hab bei Dir im Blog „gestöbert“, schön hast Du es hier.
    So ein Freundinnentag ist etwas tolles, ich mach das ab und zu an einem Abend.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge