Geburtstagsgeschenk für Schwägerin

Gestern waren wir noch zum Geburtstag eingeladen

Samstag war ich noch schnell im meinem Lieblingsladen und paar Kleinigkeiten gekauft, und so sah mein Geschenk dann aus

Geburtstagsgeschenk Geburtstagsgeschenk für Schwägerin

hatte aber echt Probleme, ich kaufe immer etwas, was mir sehr gefällt und dann habe ich „Schwirigkeiten“ es zu verschenken, am besten würde ich dieses Geburtstagsgeschenk für mich behalten

geschenk Geburtstagsgeschenk für Schwägerin

 habe schon überlegt, ob ich vielleicht die Sachen dann für mich auch kaufe, ich brauche die doch bestimmt, oder? Schade das ich noch kein Geburtstag habe, so ein Geburtstagsgeschenk wäre auch was für mich :o)

geschenk 1 Geburtstagsgeschenk für Schwägerin

 Noch paar Schleifen und das Geburtstagsgechenk fü meine Schwägerin ist fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge