Geschenkideen für Muttertag – Vergissmeinnicht

Ich suche Geschenkideen für Muttertag

Gestern habe ich ein kleines Geschenk schon gebastelt,

habe ganz viele Vergissmeinnicht im Garten und dann bin ich auf so eine Idee gekommen

Muttertag Geschenk Vergissmeinnicht Geschenkideen für Muttertag   Vergissmeinnicht

die kleinen Blümchen haben jetzt paar Tage Zeit um sich schön zu prächtigen blauen Meer „zu entwickeln“

Muttertag Geschenk Vergissmeinnicht 1 Geschenkideen für Muttertag   Vergissmeinnicht

eine andere Idee, wäre viele Frühlingsblumen im schönen Gefäss zu pflanzen, habt ihr schon Ideen? Ich brauche nämlich 2 Geschenke, für meine Mama und für Schwiegermutter

Fruehling im Garten Geschenkideen für Muttertag   Vergissmeinnicht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge