Unsere Häschen hatten Ausgang

Der Frühling kommt mit großen Schritten, da dachten wir heute, die Häschen sollen vielleicht auch das schöne Wetter geniessen und haben alle drei einen Ausgang im Garten bekommen.

Darf ich vorstellen – unser Schlappohrhase Muffin

Schlappohrhase Unsere Häschen hatten Ausgang

 Zwergkaninchen Bambi

zwergkanninchen Unsere Häschen hatten Ausgang

und das jüngste Kaninchen – Knuth

kanninchen Unsere Häschen hatten Ausgang

die drei Zwergkaninchen waren nach dem Ausflug sehr müde, schade das ich kein Foto gemacht habe wie die alle im Käfig lagen und keine Lust hatten sich zu bewegen. Müde aber glücklich, ab heute machen wir das  wieder öfter, wie letztes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge