Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Unser Sonntag wird turbolend

gleich kommt die Familie zum brunchen

also jetzt nur ganz kurz

ich wünsche Euch

FROHE OSTERN!!!!!

osterhase putz sich 693x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

****

und da bin ich wieder

es war einfach ein schöner Tag,

Wir haben lecker gegessen, selbstgebackenes Dinkelbrot

dinkelbrot 1 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

und Hefezopf

hefezopf 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

Nachmittag gab es Kaffee und noch warmen Schokokuchen mit Vanilleeis

schokokuchen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

das Wetter hat nicht mitgemacht, es hat geregnet, aber wir haben den Tag uns sehr gemütlich gemacht

hasenschule 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

Ich habe die selbstgemachte süße Aufstriche verschenkt

selbstgemachtes aufstriche 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

wir haben etwas zu viel Süßigkeiten bekommen, ich bin nicht sicher wann wir es alles verputzen und ob wir schon einen Zahnarzttermin machen sollen 😉

osterschoko 762x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

und jetzt sitzen wir gemütlich auf dem Sofa und trinken Schwarze Johanisbeer Likör

schwarze johanisbeer likör 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

Aber die neue Kerzen möchte ich noch nicht anmachen, finde ich zu schade, so schön, habe von meine Osterhasetochter bekommen, den tollen Kerzenständer und die schöne Kerzen dazu

neue kerzen 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

Ich wünsche Euch noch schöne Ostern

ostern 1 779x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

liebe grüße

Regina

*******************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei:  grinsestern /wochenende-in-bildern /  Sonntagsfreude / sonntagsglueck / weekendreflection / katherinescorner  / Paula / handmadeontuesday /  saturday-sparks / dearcreatives / our-mini-linky-party-week / bloggy-brunch / lotta / miss-red-fox

MakroMontag / macromonday2

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45
ich freue mich
[inlinkz_linkup id=619520 mode=1]

10 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 45

  1. Ioana / miss-red-fox

    Das sieht nach schöne und vor allem leckere Ostern aus!

    Würdest Du mir das Rezept für den Schokokuchen verraten?

    Liebe Grüße, Ioana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge