Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

toller sonntag 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

**********************************************************************

Hallo Ihr Lieben

ich fange mein Sonntag mit einem Foto von gestern

einfach gemütlich eine tolle gemischte Platte mit Martini verspeisen,

so entspannend kann der Samstag Abend sein 🙂

gerade wenn von vorher bei Ikea war 🙂

gemischte platte 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

und weil wir gestern bei Ikea waren, haben wir jetzt ( wie fast jedes mal) neue Becher im Haus, deshalb gab es heute früh, Tee aus dem ganz neuen Bechern, wie auch anders

2 tee becher 800x552 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

Heute Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen und da auch unsere 2 kleine liebe MonsterMädchen  da sind, haben  wir kleine überraschungen fertig gemacht

mitbringseln für mädchen 800x487 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

Wir freuen uns immer die zu sehen

2 rosa tütchen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

Da bei uns heute richtiges April Wetter ist, war schwierig was draußen zu machen, aber für Kaffeetrinken draußen hat es gereicht 🙂

kaffee draußen trinken 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

blumen 4 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

Zum Mittagsessen, heute etwas später,  gab es Grüne Spargel Brokkoli Quiches

Grüne Spargel Brokkoli Quiches 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

und Nachmittag waren wir zum  Kaffee und Geburtstagskuchen eingeladen, war sehr Kalorienreich 🙂

56 geburtstag 800x545 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

blümchen in der vase 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

kuchen 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

*********************************************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei:  grinsestern /wochenende-in-bildern /  Sonntagsfreude / sonntagsglueck / weekendreflection / katherinescorner  / Paula / handmadeontuesday /  saturday-sparks / dearcreatives / our-mini-linky-party-week / bloggy-brunch /  miss-red-fox skywatch friday

Sonntagen in meiner Stadt  / Sonntags Foto

MakroMontag / macromonday2

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48
[inlinkz_linkup id=625510 mode=1]

3 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 48

  1. Regula

    bei uns war regennass, deshalb ganz viel handarbeiten im haus drin. und dazu kaffee aus nicht neuen tassen. tassen kann ich nicht widerstehen! lg Regula

  2. susa

    Zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet. Sehr schön deine Sonntagserlebnisse. Ich bin grade mit meinen Freudinnen an der Ostsee. Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich bei Dir verlinke?
    Liebe Grüße Susa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge