Konfirmationsgeldgeschenk

Sonntag sind wir zum Konfirmation bei guten Freunden eingeladen

Hoffentlich mach das Wetter mit, da die Party im Garten stattfindet.

ich habe nicht lange überlegt, klar, wünscht sich das Mädchen das Geld, oder was hätten ihr gemacht?, nur das ich keine Lust hatte, das Geld einfach so ins Umschlag zu packen.

Habe lange überlegt wie ich das Geld verschenken soll, und sieht:

konfirmationsgeschenke Konfirmationsgeldgeschenk

Habe schönen lila Geschenkbox gekauft, 3 Holz-Klammern-Blumen und einen Engel ( ich fand der muss dabei sein, oder?)

konfirmationsgeschenk Konfirmationsgeldgeschenk

dazu die Wunschkarte, auch lila Farben

konfirmationskarte Konfirmationsgeldgeschenk

Konfirmationsspruch den wir reingeschrieben haben:

Mit Gott als Begleiter
verirrst du dich nicht.

Denn er ist der Streiter
für Wahrheit und Licht!

Ihm sollst du vertrauen
und seinem Gebot.
Auf ihn kannst du bauen
in jeglicher Not!

(Friedrich Morgenroth)

und so wartet das Geschenk auf morgen um verschenkt zu werden

konfirmationsgeldgeschenk Konfirmationsgeldgeschenk

und wir hoffen jetzt auf schönes Wetter, wir brauchen nicht viel, es reicht schon wenn es trocken bleibt.

ich wünsche euch schönes Wochenende

Regina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge