Flieder Duft in der Luft…

Flieder Duft in der Luft und im meinem Wohnzimmer.

Flieder Flieder Duft in der Luft...

Ist der Flieder nicht wunderschön? Überall erblüht er jetzt und erfüllt die Luft mit dem tollen Duft. Mai ist der schönste Monat, Wonnemonat eben.

Gerade letzten Sonntag war ich von Vergissmeinnicht überwälltig, und mit dekorieren beschäftig, diesen Sonntag ist der Flieder dran, so schnell geht das, im Garten duftet es sooooo, im Wohnzimmer, in der Diele, in der Küche und im Esszimmer, Wahnsinn. Ich hoffe, ich habe nicht übertrieben.

Habe mir vollen Körbchen Flieder mit nach Hause gebracht

So ein Fliederkorb macht echt gute Laune

Fliederkorb Flieder Duft in der Luft...

und jetzt darf ich mich austoben!

was wichtig ist,

also wenn der Flieder lange in der Vase halten soll, muss man vorher die Stiele mit Messer anschneiden oder auch längst spalten. Dann Handwarmes Wasser verwenden und so viele grüne Blätter wie möglich entfernen. Der Flieder ist nämlich sehr durstig.

Fliederstiele Flieder Duft in der Luft...

und jetzt steht nichts mehr dagegen den Flieder überall wo man es möchte hinzustellen, tolles Deko.

flieder lila Flieder Duft in der Luft...

Ein frischer Fliederstrauß auf dem Tisch ist was ganz Besonderes und dazu passendes Geschirr, schade nur das wir heute nicht im Garten sitzen können, eben zu frisch, aber so können wir uns Frühlingslaune nach Hause holen.

Flieder tischdeko Flieder Duft in der Luft...

Ich hoffe das die Fliederzeit nicht so schnell vorbei ist

bis bald

Regina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge