Alles schöne bringt der Mai

Alles schöne bringt der Mai,

endlich scheint die Sonne, ist noch nicht so warm, aber mit schöne dicke Wolldecke kann man schon die Frühlingsluft genießen, die Vögel beobachten, tief durchatmen. alles neue bringt der Mai Alles schöne bringt der Mai

 

Die ersten richtig sonnige Tage machen sich sofort im Garten bemerkbar.

Es ist Wahnsinn, wie im Moment alles so sprießt und grünt, die langersehnte Sonne, die endlich aufgetaucht ist, mach das möglich.

Ich freue mich schon so richtig auf ein schönes Mai-Wochenende, ich hoffe das Wetter bleibt so schön und es wird immer wärmer und endlich grüner!

garten im mai Alles schöne bringt der Mai

Und die Lucy wird Abends wieder sehr müde aber glücklich, nach dem schönen sonnigen Tag in der Hängematte sich entspannen, mit der gleiche Hoffnung – morgen wird auch so schöner Tag!

Lucy in der Haengematte Alles schöne bringt der Mai

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge