Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

ich bin heute früher aufgestanden, da ich noch Urlaub habe, bin ich ausgeschlafen und entspant, alle haben geschlafen und ich habe im Garten etwas meine kleine Terrasse von Unkraut befreit

gartenarbeit 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

mein Hund hat mir natürlich dabei sehr geholfen

hund bei der arbeit 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

 

dann lecker Latte Macchiato draußen getrunken

latte macchiato 3 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

und im Stau Richtung Ostsee, zum HundeStrand

scharbeutz Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

wir waren in Scharbeutz, und hatten alle Spaß und die Sonne genossen, den ab morgen soll bei uns wieder regnen

scharbeutz hunde strand Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

hunde strand ostsee Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

 

und heute Abend war noch meine Freundin kurz zum Besuch und wir saßen draußen und haben Weinchen getrunken

draußen sitzen 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

und wir saßen draußen bis es dunkel war und die Luft schon kalt und unangenehm, da merkt man, das der Sommer langsam zu ende neigt

sonnenuntergang 2 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

leider, wie schade

kerzenlicht abends Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

jetzt seid Ihr dran!

schokopflanze 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht

ich mache gerne mit bei: fraeulein-ordnung / grinsestern / elf19.de / wochenende-in-bildern / bunt-ist-die-welt / amaze-me-monday / sechziggradnord / small-monday / makromontag

 

toller sonntag Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

liebe grüße

Regina

und so geht´s
 
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug icon smile Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23
ich freue mich schon
 
 
 
[inlinkz_linkup id=556868 mode=1]

Ein Gedanke zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge