Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

toller sonntag Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

Unser Sonntag war ein schöner Sonntag

ok, fast garnicht geschlafen

erstmal hat uns jemand eine Stunde geklaut, dann müssten wir schon um 3.30 aufstehen (das heißt theoretisch war das 2.30) und um 4.30 aus dem Haus Richtung Flughafen fahren,

auto 800x449 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

denn meine Tochter ist nach England geflogen – eine Sprachreise.

sprachreise 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

Sie ist gut angekommen, die Gastfamilie hört sich nett an, also alles ist gut, das erste Glück , Kind gut angekommen, Mama ruhig und zufrieden:)

dieses Koffer hat sie zwar nicht mitgenommen:) passt aber für heutigen Tag, wir haben da leichte Schuhe übers Winterzeit  aufbewahrt und sie wollte mal was frühlingshaftes mitnehmen für den Fall, das mal die Sonne in England rauskommt, deshalb steht der Koffer jetzt im Wohnzimmer, vielleicht hole ich auch gleich ein/ zwei Paar Schuhe für mich raus? vielleicht ist morgen schön und sonnig???

rosa koffer 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

 

dann einfach eine Vitaminbombe getrunken um auf die Beine zu kommen

blaubeeren smoothie thermomix 472x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

Blaubeerensmoothie mit Thermomix – mit dem Fotos mache ich bei thermomix traum mit

trotz schlechtem Wetter musste Pupsi raus, denn bei so einem Blick muss man raus!

hund nase 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

also Zeit ausgesucht wo gerade mal trocken war und eine größere Runde gedreht

brücke 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

 

und jetzt ist der Kamin an, es ist soooo kalt heute!

und Sofa mit TV ist auf dem Plan 🙂 gemütlicher geht nicht oder?

kamin im märz 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

und so mache ich bei Anita mit 7-Sachen-Sonntag

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend

und würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmachst

ich mache gerne bei: kimklassen / image-in-ing-blog / serendipityissweet / play-it-right /         friendship-friday / sundays-at-home / itsoverflowing / weekend-recipe / MMI / kopfkino /

liebe grüße

regina

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche
ich freue mich schon
[inlinkz_linkup id=510466 mode=1]

Ein Gedanke zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag #4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge