Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

 

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Hallo Ihr Lieben

ich melde mich heute etwas später, das schöne und tolle Sonntagswetter hat mich total auf andere Gedanken gebracht 🙂 nach dem Frühstück waren wir gleich im Garten 🙂

erstmal haben wir länger geschlafen, denn gestern waren wir noch zum Geburtstag eingeladen und doch spät zu Hause

Als Geburstagsgeschenk gab es ein Gutschein und eine große Flasche Kinderschokoladen Likör, da das Geburtstagskind sehr Kinderschokolade isst 🙂

kinderschokolade likör 734x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

Und heute haben wir  den kranken Hasen draußen gestellt, der war Anfang März krank und seid dem lebt er im Haus, jetzt ist er schon gesund, hat aber Winterfell schon verloren und darf nicht in großen Käfig zu den anderen, aber heute darf er auch mal raus

hase draußen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

Und wir hatten die Sonne auch schon genossen und schöne kalte Schorle draußen getrunken

eisgetränk 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

Dann hat meine Tochter wieder was neue gezeichnet laurake2

zeichnung 2 337x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

 

und ich habe in den Garten eine Platz für 12-tel Blick gefunden, mal sehen wie die stelle sich jeden Monat ändert

12 tel blick märz 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

Im Garten ist so wie so gerade richtig was los, was man so alles findet:)

hyazinthe im garten 398x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

und nach dem späten Mittagessen

mittagsessen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

waren wir auf einem Kunstmarkt

kunstmarkt 800x544 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46kunstaustellung 800x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

dann waren wir noch spazieren

buxtehude 2 800x541 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

und lecker Kuchen essen

kuchen essen 800x553 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

und zum Schluss habe ich noch Monatscollage März gemacht

monatscollage märz 800x537 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

liebe grüße

Regina

*******************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei:  grinsestern /wochenende-in-bildern /  Sonntagsfreude / sonntagsglueck / weekendreflection / katherinescorner  / Paula / handmadeontuesday /  saturday-sparks / dearcreatives / our-mini-linky-party-week / bloggy-brunch / lotta / miss-red-fox / skywatch friday

MakroMontag / macromonday2

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46
ich freue mich
[inlinkz_linkup id=621901 mode=1]

3 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 46

  1. Regula

    Schön, dass man sich immer mal wieder über den Weg läuft. Ich habe so Freude an meinen Gänseblümchen, dass ich sie bei dir auch platziere. lg Regula

  2. Birgitt

    …dein Post macht mir Hunger…so viele leckere Sachen…
    schön, dass du bei den Monatscollagen wieder mit dabei bist,

    LG Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge