Tee draußen trinken

Hallo Ihr Lieben

ich wollte Euch heute,  die Geschichte zu dem Becher von gestern erzählen  und wie zu dem Foto mit meinem Lieblings Becher gestern gekommen ist

becher 2 800x530 Tee draußen trinken

wie auch anders, gehört dieses Becher auch zu meine Lieblingssammlung, es ist ein Geschenk von meine Tochter und bei so ein Wetter könnte man nur draußen sitzen und lecker Tee trinken 

becher tee draußen trinken 413x600 Tee draußen trinken

Ich hoffe Ihr habt auch das schöne Wetter ausnutzen können?

frühling draußen 398x600 Tee draußen trinken

 

becher tee 2 800x530 Tee draußen trinken

Ich wünsche Euch Schönes Wochenende

tulpe 1 398x600 Tee draußen trinken

Liebe Grüße

Regina

wer noch Lust hat mitzumachen, ist herzlich bei meine LinkParty eingeladen, würde mich auf ganz viele neue Becher freuen

zeig her eure Tassen11 Tee draußen trinken

ich mache gerne mit bei : holunderbluetchen / freäulein ordnung/ Samstagskaffee / 60 Gradnord / art.of.66

2 Gedanken zu „Tee draußen trinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge