cavalier king charles spaniel cocker spaniel mix

Darf ich vorstellen

cavalier king charles spaniel – cocker spaniel mix, die kleine Lucy.

unsere Dame die über  die ganze Familie herrscht,  ob das die Knopfaugen sind? weiß ich es nicht, aber sie schafft es!!

und wie sie das schafft!!!!

cavalier king charles spaniel mix cavalier king charles spaniel cocker spaniel mix

ich dachte, ich zeige euch heute paar Fotos wo sie noch klein war

Eigentlich haben wir cavalier king charles spaniel gesucht, wir haben gesucht und gesucht und dann ganz zufällig auf den MIX gestoßen.

Wir waren Überwältig und sind bis heute, jeden Tag, und haben dazu noch etwas Geld gespart, weil sie „nur“ die hälfte gekostet hat.

cavalier king charles cavalier king charles spaniel cocker spaniel mix

Natürlich, am liebsten schläft sie im Bett vom meiner Tochter, bei mir darf sie nicht und das hat sie akzeptiert, sie weiß genau wo ihre Grenzen sind.

und so sieht sie aus wenn man sie weckt

cavalier king charles spaniel cavalier king charles spaniel cocker spaniel mix

immer Unschuld vom Lande und einfach nur süß, oder?

cavalier king charles spaniel cocker spaniel cavalier king charles spaniel cocker spaniel mix

unsere kleine Prinzessin

 und noch ein Foto, obwohl es sind garnicht die Bilder wo sie ganz ganz klein war, die zeige ich euch doch nächstes mal

cavalier king cavalier king charles spaniel cocker spaniel mix

ich hoffe Ihr findet unsere Lucy auch süß

wenn ja, dann stelle ich nächstes mal noch mehr Fotos

bis zum nächsten mal

Regina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge