Latte Macchiato Becher

Hallo Ihr Lieben

ich wollte Euch heute,  die Geschichte zu dem Becher von gestern erzählen  und wie zu dem Foto mit meinem lieblings Becher gestern gekommen ist

 hot cool becher 800x531 Latte Macchiato Becher

Also, wie auch anders, diesers Becher ist auch neu, ok ok hat schon ca. 3 Wochen festen Platz bei uns, aber gehört zu eher neu 🙂 

an dem glücklichen Tag;) habe ich 3 solche Becher gekauft, 2 weiße und 1 mit diesem Muster

becher und hase 398x600 Latte Macchiato Becher

Latte Macchiato schmeckt total lecker aus diesem Becher, gerade wenn draußen etwas schöner ist und die Sonne scheint

osterhase und becher 800x530 Latte Macchiato Becher

und Osterdeko passt auch perfekt dazu

was braucht man frau mehr?

themomix buch lesen 398x600 Latte Macchiato Becher

schönes Kochbuch lesen und Frühlingswetter genießen

Ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße

Regina

wer Lust hat mit zu machen ist herzlich eingeladen

zeig her eure Tassen11 Latte Macchiato Becher

verlinkt mit: freutag / thermomix / artof66 / two-cup-tuesday / samstagskaffee

Ein Gedanke zu „Latte Macchiato Becher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge