Becher link party und die Geschichte dazu

Hallo Ihr Lieben

gestern hat meine Becher Link Party stattgefunden ( ist immer noch offen)

ein Tag später erzähle ich immer die Geschichte dazu

ein glas tee 800x530 Becher link party und die Geschichte dazu

aber 

was soll ich schreiben 🙂 diese Gläser habe ich schon lange und eine Teekanne dazu, denn, nicht immer hat man Lust auf Becher oder Tassen. Oder?  wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr nicht auch mal Lust einen Tee aus einem schönen Glas trinken?

Vielleicht seid Ihr Teeglastrinker? Ich wenn mir danach ist.

tee und teekanne 800x530 Becher link party und die Geschichte dazu

Also ich liebe meine Becher, aber wie gesagt,  ab und zu müssen auch die Gläser aus dem Schrank 🙂

teeglas und kanne 398x600 Becher link party und die Geschichte dazu

Das war die ganz kurze Geschichte zu dem Glas Tee von gestern:)

wenn Ihr Lust habt

die Link Party ist noch auf

ich würde mich über Eure Becher freuen

liebe grüße

Regina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge