12-tel Blick in Juni

Hallo Ihr Liebe

Mir ist aufgefallen, das ich  gestern die Geschichte zu meinem Becher von Donnerstag nicht geschrieben habe. Ich glaube das macht die hitze, wir sind es nicht gewohnt, das es so warm ist 😉

becher gran canaria 800x530 12 tel Blick in Juni

und zum dem Wetter passt auch mein Becher von Donnerstag, ich habe den nämlich letztes Jahr auf Gran Canaria gekauft, gesehen, sich verliebt und mitgebracht

becher auf gran canaria 800x530 12 tel Blick in Juni

und so kann ich das tolle Wetter genießen und mein Kaffee draußen trinken

becher gran canaria 1 800x530 12 tel Blick in Juni

 

und jetzt kommt mein 12-tel Blick von Juni, ende Juni

gartentisch in juni 800x530 12 tel Blick in Juni

12 tel blick juni 2 800x530 12 tel Blick in Juni

Mai

12 tel blick mai 436x600 12 tel Blick in Juni

April

12 tel blick april a 301x600 12 tel Blick in Juni

März

12 tel blick märz a 327x600 12 tel Blick in Juni

Ich wünsche Euch schönes Wochenende

und meine BecherLinkParty ist noch auf

zeig her eure Tassen1 12 tel Blick in Juni

also her damit

liebe grüße

Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge