Frühlingssonntag Farbakzente

Nun ist es endlich so weit, Winterende und Frühlingsanfang ist da!

Alle haben gute Laune, endlich ist es nicht mehr so kalt, die Sonne lässt sich ab und zu blicken.

Ich war im Garten und habe paar schöne Frühlingsboten gefunden

Fruehlingsanfang 1 Frühlingssonntag Farbakzente

Der Frühling ist in jede Gartenecke zu finden

Fruehlingsanfang 2 Frühlingssonntag Farbakzente

man muss gar nicht so lange suchen, egal welche Richtung man schaut, sind schöne Farbakzente zu sehen

Farbakzente 1 Frühlingssonntag Farbakzente

Und die Christrosen zeigen auch ihre schöne Seite, die anderen waren im Winter so weit, die hier hat lange Scheintot gespielt, jetzt ist sie aber so weit, ich muß sie jeden Tag beobachten. Ich mag die altrosa Farbe von ihr. Ich hoffe sehr das sie mehr von sich zeigt.

christrose 1 Frühlingssonntag Farbakzente

und die Krokusse erst? die leuchten richtig, es ist schön das so viele da sind

krokusse 1 Frühlingssonntag Farbakzente

Ich hoffe das morgen wieder so schönes Wetter ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge