Ein stück Himmel auf Erden

die kleine neugierige Lucy liebt den Teich, leider ist der wieder mal versteckt, diesmal ist das kein Schnee ( s. Lucy sucht den Schnee, noch vor gerade 2 Monaten), diesmal sind das blaue Vergissmeinnicht.

im Frühling, im Vergissmeinnicht Meer sind ganz viele Interessante Sachen zu entdecken, gerade hat sie doch einen Frosch gesehen und schon ist der  wieder weg.

vergissmeinnicht Lucy Ein stück Himmel auf Erden

Ich muss sagen, ich habe richtig zu kämpfen mit den blauen Wunder, ich mag die Vergissmeinnicht sehr,noch vor paar Tagen war im Garten alles grau und nur paar Frühblümchen waren zu sehen, und jetzt leuchten die Blümchen, der strahlende Blauton, der Garten sieht einfach herrlich aus, aber es ist so, das die dann überall ihr Glück versuchen, wenn ich nichts dagegen mache, habe ich bald ganzen Garten in Mai blau. Die verbreiten sich so schnell, letztes Jahr habe ich meine Nachbarin ganz viele Samenkörner geschenkt und überall wo ich keine Vergissmeinnicht haben wollte, schon weggezupft.Und? und jedes Frühling bin ich richtig überrascht das noch so viele kommen.

vergiss mein nicht meer Ein stück Himmel auf Erden

Ein Meer aus Vergiss mein nicht im grünen, die Lucy tut so also wurde sie keiner sehen und wartet auf den Frosch, hoffentlich will sie den nicht küssen.

und da sieht man das ich Langeweile hatte und hinter der kleine Lucy hier war, sie wollte eigentlich nur der Frühling draußen genießen, und die Sonne auf der Nase, und wie man sieht, hinter ihr schon wieder, genau Vergissmeinnicht.

vergiss mein nicht Ein stück Himmel auf Erden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge