Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

Hallo Ihr lieben

was hat Euch heute glücklich gemacht?

wie habt Ihr den Sonntag verbracht?

was habt Ihr tolles erlebt?

zeig doch die tolle Fotos mir und den anderen

teile Deine Freude mit uns

zeig Euren  echten Sonntag

**************************************************

Unser Sonntag wird sehr ruhig, ich bin immer noch krank,

also gemütlich zu Hause

Gestern habe ich Mandelmilch gemacht und heute früh gleich Tee mit Mandelmilch getrunken, dann gemerkt das Milch muss ich noch mal durch den Sieb,

chaitee mit mandelmilch 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

Aus dem Fenster enttäuscht geschaut, überall schön weiß ( wenn man Eure Fotos sich anschaut)  und bei uns ist gerade der Rasen  zugedeckt,

ein wenig schnee 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

Nach dem alle wach waren, haben wir gefrühstückt

rühei zum frühstück 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

dann war die Liege auf dem Plan und ein Kampf gegen Husten und Schnupfen angesagt.

becher un decke in grau 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

Zwischendurch habe ich ein Karton mit Schleifen, Bänder usw. ausgemistet, die ganze Vorweihnachtszeit und Weihnachten, da ist man nur mit Geschenke einpacken Beschäftig und es war nur Chaos da, also alles raus aus dem Karton

chaos 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

und alles wieder rein

geschenk verpackungen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

dann als ich die Geschenkbäder usw. sortiert habe, ich mir aufgefallen, das Lotta heute unsere Weihnachtsgeschenke sehen möchte

ich habe nicht lange überlegt und das Geschenk von meine Tochter fotografiert

Kerzenhalter auf einem Teibholz

treibholz kerzenständer 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

dann bin ich kurz draußen gewesen, meine Tochter wollte unseren Pony bewegen

pony spazieren 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

und ich habe gleich, das bisschen Schnee, was bei uns runtergekommen ist, fotografiert, ,

ist echt nicht viel, aber immer etwas

paar schneeflocken 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

süß, oder 🙂

Späten Nachmittag hatten wir uns ein leckeres Käffchen gegönnt

käffchenzeit 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

mit Zentangle sich entspannt

ZENTANGLE 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

und jetzt Kamin, Tee und stricken, ich hoffe das ich bis morgen wieder gesund bin

 

Wenn Ihr Euren Sonntag schon fertig habt, dann seid Ihr herzlich eingeladen mitzumachen

liebe Grüße

Regina

********************************************

ich würde mich freuen wenn Ihr bei mir mitmacht, zeigt Euren Sonntag

ich mache gerne mit bei: fraeulein-ordnung / grinsestern /wochenende-in-bildern / amaze-me-monday Sonntagsfreude / zwergstuecke / sonntagsglueck / weekendreflection

our world tuesday

 

liebe grüße

Regina

und so geht´s
Bitte verlinkt die URL Eures aktuellen Posts mit dem tollen Sonntag
und nicht eure Blog-URL
 
Bitte seid so nett und verlinkt meinen “zeig mir Euren Sonntag”-LinkParty-Button auf Eure Seite
 
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die Sonntag-LinkParty findet immer ab Sonntag  statt und dauert eine Woche, also Zeit habt Ihr genug %name Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35
ich freue mich
[inlinkz_linkup id=599659 mode=1]

5 Gedanken zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag # 35

  1. Limalisoy

    Na bei dir sieht es aber gemütlich aus 🙂 Auf deiner Liege würde ich mich auch gut erholen können und Mandelmilch selbst machen? Oha, das Rezept würde ich bei dir gern lesen…
    Auf einen weiterhin schönen Sonntag und gute Besserung ins Krankenlager!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  2. Babsy

    Erstmal gute Besserung! Wenn es ein kleiner Trost für dich ist, hier ist nicht mal der Boden mit Schnee bedeckt. Mandelmilch hab ich noch nie im Tee versucht, aber das wird sich bald ändern.
    Alles Liebe Babsy

  3. Eileen

    Hello, wonderful collection of images. The horses is beautiful. The tub with the berries and plants covered in snow is lovely. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy week ahead!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge