Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

Hallo Ihr Lieben

wie versprochen, kommt jetzt mein Toller Sonntag Beitrag 

Also wir haben heute länger geschlafen, ich war so wie so die erste die wach war, also habe ich schnell Brötchen gebacken, meine Tochter hatte Schlafbesuch, 2 Mädels sind seid gestern bei uns und die 3 lernen für die Prüfung die am Dienstag statt findet

also haben wir schön gefrühstückt, gebacken habe ich Brioches

brioches thermomix 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

 

dann sind die Mädchen mit Picknickdecken nach draußen gegangen und haben im Garten gelernt, zu Hause war also ganz ruhig

draussen lernen 450x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

 

ich habe zu Hause umdekoriert

deko rosen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

Zwischendurch gab es Eiskaffee, obwohl soo warm was es auch nicht, aber Sommeranfang ist Sommeranfang 🙂

eiskaffee mit eis 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

ich habe schnell die Pfingsrosen fotografiert, die erst jetzt bei uns so weit sind

pfingstrose rosa 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

Ganz ganz spät gab bei uns Mittagsessen – Hackbällchen mit Currysauce

hackbällchen mit curry sauce 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

 

Danach war ich Kaffeetrinken – bei meine Freundin

kaffee klatsch 1 484x600 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

 

Und jetzt wieder zu Hause, draußen ist dunkel geworden, wird bestimmt gleich regnen, also nichts wie Tee kochen und vielleicht aufs Sofa ( meine neue Decke ausprobieren)

sofa mit kissen 800x530 Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

Also theoretisch ganz locker und entspannt war mein Sonntag

und wie war es bei Euch?

liebe grüße

regina

Ich mache gerne mit bei : toller-sonntag / elf19 / grinsestern / 60gradnord / fraeulein-ordnung / sweet-treat-sunday

 

Ein Gedanke zu „Toller Sonntag – ein echter Sonntag #16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge