Schöne Adventszeit und Weihnachten

Die letzten Wochen hatte ich nicht so richtig Zeit.

Möchte aber gerne Euch paar Adventszeit- und Weihnachtsfotos zeigen

Es war so schön bunt und die Vorfreude auf Weihnachten war so groß

jetzt ist so grau, dunkel, kalt und die Hoffnung auf bald Frühling ist sehr groß und es ist noch so lange her.

Deshalb dachte ich mir, paar warme Farben, die in der Adventszeit im Haus waren, Euch jetzt zu zeigen

adventskranz 300x224 Schöne Adventszeit und Weihnachten

adventskranz 1 170x300 Schöne Adventszeit und Weihnachten

weihnachtsdekoration 1 300x247 Schöne Adventszeit und Weihnachten

 

weihnachtstisch 300x224 Schöne Adventszeit und Weihnachten

Draußen haben wir für die Vögel auch richtig schön viel Futter verteilt, war schließlich Weihnachten und alle sollten gut haben

Futterstelle Weihnachten 300x238 Schöne Adventszeit und Weihnachten

Unser Tannanbaum draußen war mit kleinen Weihnachtsäpfeln und Vogelfutterkugel geschmückt

tannenbaum mit vogelfutter 171x300 Schöne Adventszeit und Weihnachtenund jeden abends für uns, schön mit Lichterkette beleuchtet

tannenbaum nachts 300x242 Schöne Adventszeit und Weihnachten

Im Haus hatten wir einen Tannenbaum, der bis zu Decke reichte,

fast 3 m hoch

 tannenbaum zu hause 199x300 Schöne Adventszeit und Weihnachten

und der Weihnachtswichtel war sehr fleißig

weihnachtswichtel 1 300x196 Schöne Adventszeit und WeihnachtenSchade das Weihnachten immer so schnell vorbei ist

Jetzt bin ich aber froh, endlich den ganzen Kram wieder im Keller zu haben, auf einmal gibt so viel Platz zu Hause

weihnachtskugel 300x224 Schöne Adventszeit und Weihnachten

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

bis bald

Regina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge