Samstagskaffee #36

Trozt schlechtes Wetter, und starken Wind, war es ein schöner Tag

wir waren auch zimlich lange draussen, ab und zu ist soger die Sonne rausgekommen, und mit Pulli,Schal und Weste bewaffnet haben wir viel im Garten gemacht und auch mal Kaffee draussen getrunken

 

latto macchiato Samstagskaffee #36

Ich habe Osterdeko aus dem Caport rausgeholt und nach Hause gebracht ( aber noch nicht dekoriert)

Unseren Eingang umdekoriert, ich meinte damit, einfach paar Frühlingsblümchen hingestellt

eingang 2 Samstagskaffee #36

 

und

es war garnicht soooo schlimm, ok es war nicht mehr so schön warm und sonnig wie ganze Woche, aber solche Tage braucht man auch!

 ich habe die ersten Traubenhyazinthen entdeckt

traubenhyazinthe Samstagskaffee #36

latto macchiato 1 Samstagskaffee #36

latte macchiato Samstagskaffee #36

latte macchiato 2 Samstagskaffee #36

und hier unsere Samstagkaffee

latte macchiato 3 Samstagskaffee #36

 

Ich wünche Euch schönen Sonntag

liebe Grüße

Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge