Samstagskaffee # 37

Nach eine anstrenge Woche

freue ich mich endlich ein Wochenende zu haben

und sogar das schlechte Wetter macht mir nichts aus

ich freue mich aufs ZUHAUSE

und so habe ich den Tag angefangen

 

schlafmuetze 1 Samstagskaffee # 37

länger geschlafen ( wollte noch länger, hat es aber nicht geklappt)

troztdem war das länger als sonnst, dann einfach gemütlich aufgestanden und jetzt noch im Schlafanzug Schlummer ich hier und da und trinke meine Latte, heute im Schlafmütze Becher

osterdeko auf dem Tisch 41 Samstagskaffee # 37

gleich wecke ich die Familie

und wir werden gemütlich Frühstücken

ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße

Regina

 

 

3 Gedanken zu „Samstagskaffee # 37

  1. Kebo

    Das kann ich zu gut verstehen, ich stehe am Wochenende auch gerne vor der Familie auf und genieße den ersten Kaffee in Ruhe und starte „sanft“ in den Tag…
    Liebe Grüße
    Kebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge