Rosa Sternenbecher

Hallo Ihr Lieben

heute kommt, wie jeden Freitag, die Geschichte zu dem Becher von gestern

rosa becher mit sterne 398x600 Rosa Sternenbecher

Diesmal war die Tasse nur kurz meine Lieblingstasse, denn als ich die gekauft habe und nach Hause kam, hat meine Tochter sofort gefragt – kann das meine Tasse sein? und so ist aus meine Lieblingstasse die von meine Tochter geworden,  nicht zu trotz mag ich die sehr

Nur das jetzt meine Tochter ihre Latte Macchiato aus der Tasse trinkt

sternenbecher 800x530 Rosa Sternenbecher

Und dann haben wir während einen Ausflug diese riesige Kugel gekauft, ich sagt Euch es war echt eine Arbeit die aufzuessen, die waren lecker aber so mächtig, Hammer

süße kugeln 800x530 Rosa Sternenbecher

 

latte macchiato 1 800x530 Rosa Sternenbecher

und in der Vase haben wir den Frühling 🙂

rosa blumen 1 800x530 Rosa Sternenbecher

 

rosa blümchen 398x600 Rosa Sternenbecher

die Pferde freuen sich Tag und Nacht auf der grüne Wiese zu stehen

pferde auf der wiese 800x600 Rosa Sternenbecher

 

2 möven 800x530 Rosa Sternenbecher

Ich wünsche Euch schönes und langes Wochenende

liebe Grüße

Regina

Meine BecherSammlung LinkParty ist noch auf 😉

Ich mache gerne mit bei: holunderbluetchen / unsere haustiere / kaffeeklatsch bei Regina / sechziggradnord / fraeulein-ordnung / MMI / artof66 / dieraumfee / travel-in-weekend

3 Gedanken zu „Rosa Sternenbecher

  1. Jesh StG

    I drink my coffee both from a becher (now I’m drawing a blank for the English word) or a cup – not Machiatto, but cappucino :):) the desserts are tempting,! These flowers are baeautiful. Glad I found your blog, Regina.

  2. Jen

    Good grief – it’s almost the middle of the night and you have me wanting to make coffee and fire up the oven for some approximation of one of those tasty treats!

    Thank you again for joining us this week!

  3. Abrakadibri

    Hi hi, die Tasse habe ich auch, und sie macht mich jeden Morgen, wenn mir der Schlaf eigentlich noch in den Augen hängt glücklich und mit dem feinen Kaffee auch hell wach!
    Hab ein schönes Wochenende, Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge