Hurra ich werde Patentante

Hurra ich werde Patentante, zum ersten mal!
Ich freue mich richtig, in unsere Familie sind so wenig Kinder und jetzt werde ich doch mal Patentante. Endlich geschaft 😉

taufe einladung Hurra ich werde Patentante

Bin auch richtig überrascht worden, habe damit garnicht gerechnet. Und dann ist die Familie zur Besuch gewesen und ich bekomme so ein kleines Geschenkbox und alle schauen mich an. So eine wundervolle Idee für eine Einladung zur Patentante.

Patentante Hurra ich werde Patentante

Natürlich habe ich mit  – JA geantwortet, die kleine ist auch sooo süß, ah so habe ich garnicht gesagt – es ist ein Mädchen!

Und die Idee, wie ich gefragt worden bin, fand ich sehr schön.

patentante einladung Hurra ich werde Patentante

Jetzt überlege ich schon ganze Zeit, was die neue Rolle mit sich bringt, wie ich als Patentante werde, und – was das kleine Mädchen von mir zur Taufe bekommen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge