Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk

Gestern war ich bei meiner Freundin zur eine Hochzeit eingeladen.

Ich hatte keine Ahnung was die beiden sich wünschen, weil die mir auch nichts verraten wollten,

ich habe dann gesagt, „ihr bekommt dann von mir also ein Geschenk, z.B.einen Toaster oder Bügeleisen, wenn ihr mir nichts verrät, was für Wünsche ihr habt“. Leider habe ich keine richtige Antwort bekommen. Tolle Freundin, das vergesse ich nicht 🙂

Und dann habe ich so ein Hochzeitgeschenk gebastelt

hochzeitsgeschenk1 Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk 

verpackung hochzeitsgeschenk Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk

wer wissen will was drin ist, muss weiterlesen

Also, was macht man dann?

Man kommt dann auf eine Idee – Geldgeschenk, ist doch besser als ein Bügeleisen, ist doch trotzdem immer noch meine Freundin, auch wenn sie „fies“ war und mir nicht helfen wollte.

Geldgeschenk Hochzeit1 Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk

eine Geldschleife für sie mit rosa und rot Farben und eine zweite Geldschleife für ihm mit blau und grün, dann war das Geldgeschenk fertig.

Nur Geldschleifen sehen auch nicht so toll aus, also musste noch was anderes dazu. Habe zwei Flaschen Wein, die in eine schöne Verpackung waren, gekauft, die Flaschen rausgeholt und passend rot-rosa für sie und blau-grün, beide passend zu rosa und blauen Etiketten auf der Flasche.

Wein Geld Geschenk Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk

Dazu schöne Wunschkarte, so wie es sich gehört mit Herz.

Wuenschkarte Hochzeit Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk

mit tollen Hochzeit-Spruch, leider ist meine Schrift nicht so schön, da kann ich aber nicht viel machen, ich finde der Inhalt zählt!

Hochzeit Wuensche Spruch Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk

hochzeit geschenk verpackung Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk

dann alles zusammen gepackt, auch die Wünschkarte mit dem schönen Hochzeitspruch

und aus dem Chaos ist ein kleines süßes Geschenk geworden

hochzeitsgeschenk 1 Hochzeitsgeschenk für Freundin, Geldgeschenk

ich hoffe die Beiden fanden es schön und können sich jetzt alleine einen Toster oder Bügeleisen kaufen 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge