Halloweenparty

halloweenpartydeko HalloweenpartyHabt ihr auch Halloweenparty gefeiert? 

Bei uns sind die Kinder nicht mehr so klein,

das die süßes oder saures laufen wollen

die möchten  jetzt richtige Halloweenparty feiern

Unseres Wohnzimmer haben wir etwas verändert

für 2 Tage sah bei uns alles anders wie sonst,

nicht mehr hell und viel weiß,

sondern schwarz und dunkel

halloween tischdeko HalloweenpartyIch habe die Fotos im hellen gemacht

natürlich mit Kerzenlicht und wenn fast dunkel ist,

sieht es viel besser aus, soger gruselig

Ein Mädchen wollte mein Bowle nicht trinken, weil meine nette Tochter gesagt hat, das es Blut ist, sie meinte wir haben den Hans-Jürgen  ( dabei hat sie auf das Knochenskelett gezeigt) ausgekocht und das ist übergeblieben, das arme Mädchen wollte nichs mehr trinken, nachher habe ich ihr Original verschlossene Limoflasche aus dem Kühlschrank gegeben, damit sie überhaupt was trinkt 🙂

Dabei war das nur Kirschsaft mit Kirschen und Himbeeren und Mineralwasser, total lecker, aber eben bei Kerzenlicht und Fantasie sieht alles anders aus

Horror Bowle für Halloween Party Halloweenparty

 

halloweendekoration Halloweenparty

Nächstes Jahr ist Halloween am Freitag und dann wollen wir so richtig groß und gruselig feiern

Liebe Grüße

Regina

 

 

Ein Gedanke zu „Halloweenparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge