Engel Tasse

Hallo Ihr Lieben

heute kommt, wie jeden Freitag, die Geschichte zu dem Becher von gester

becher mit engelmotiv 800x600 Engel Tasse

es ist meine aller aller aller liebst Tasse, die habe von paar Jahren von meine Tochter bekommen, da war sie noch klein und ich war so stolz, weil sie die Tasse ganz alleine gekauft hat und mir geschenkt hat

und so genieße ich die paar Sonnenstrahlen die gerade da waren, man weiß nämlich nicht wann wieder kurz die Sonne rauskommt 🙂

engel tasse 800x600 Engel Tasse

Wie man sieht, ohne Decke kann man nicht in der Hängematte liegen, es ist zu kalt

sommer terrasse 800x600 Engel Tasse

 

hängematte 800x600 Engel Tasse

engeltasse 800x600 Engel Tasse

 

sommerzeit auf der tarresse 800x600 Engel Tasse

und die Kirschen sind auch schon zu kaufen – könnte ich nicht aushalten und müsste welche haben

kirschen 800x530 Engel Tasse

und die Freude – Blumen einfach aus dem Garten zu holen – mit meine Pfingstrose mache ich bei   holunderbluetchen

pfingstrose in rosa 800x530 Engel Tasse

pfingstrose in der vase 800x552 Engel Tasse

und wer noch Lust hat, die Becher LinkParty ist noch auf

liebe grüße

Regina

ich mache gerne mit bei: freutag / /artof66 / 

7 Gedanken zu „Engel Tasse

  1. Janet

    Oh, eine Becherlinkparty. Das ist ja eine süße Idee.
    Ich denke, jeder hat eine Lieblingstasse mit Geschichte.
    Liebe Grüße, Janet

  2. Judika

    Die Kirschen sehen soooo zum anbeißen aus, ich freue mich auch schon so darauf wenn es hier endlich welche gibt.
    herzlich Judika

  3. Jen

    What a gorgeous day! I love the coffee, the cherries, the outdoors, the flowers – it’s all beautiful! Thank you for joining us for Photo Friday again; I appreciate the support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge