Endlich Wochenende

Ah endlich Wochenende

ich hatte heute schon frei und habe es so richtig genossen

Schon mein Mittagsschlaf hat so ungefähr 3 Std. gedauert, alle hatten sich schon Sorgen gemacht, was mit mir los ist

Aber ich denke, ich hatte es einfach gebraucht, war nach der ganze Woche so müde

Und endlich kommt wieder Farbe ins Haus, nicht nur alles rot und gold

bunte kerzen Endlich Wochenende

bunte kerzen 1 Endlich Wochenende

 

kleine becher Endlich Wochenende

und zum essen gab es leckeren Salat, die Champinions brate ich vorher an, dann schmecken die ganz anders, der ganze Salat schmeckt dann anders/lecker

salat mit champinions Endlich Wochenende

salat mit kaese Endlich Wochenende

 

Ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße

Regina

 

Ein Gedanke zu „Endlich Wochenende

  1. Sylvie

    Dein Blog hat ein sehr schönes Design!! (:
    & Deine Posts sind sehr inspirierend:)
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen 🙂
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge