2 Liebliengs Becher

Hallo Ihr Lieben

heute kommt, wie jeden Freitag, die Geschichte zu dem Becher von gestern

becher mit punkten weiß 800x530 2 Liebliengs Becher

ich habe 2 solche Becher und mag beide, wenn wir Kaffee trinken ist mal der rote mal der der helle meines

2 becher 800x530 2 Liebliengs Becher

 

2 cappucino 800x530 2 Liebliengs Becher

Meine lieblingsblumen – Flieder – werden immer weniger, ein riesiger Busch auf der Sonnenseite, hat keine schöne Blüten mehr, ich muss schon richtig suchen, um welche in die Vase zu bekommen, zum Glück habe ich auf der andere Seite von Haus noch ein kleines Auswahl, aber ich denke in paar Tagen ist es endgültig mit Flieder vorbei

flieder bunt 800x530 2 Liebliengs Becher

flieder in der vase 398x600 2 Liebliengs Becher

dafür sorgen jetzt die Clematis für die Abwechslung im Garten, leider kann ich die nicht ins Haus holen 🙁

clematis 398x600 2 Liebliengs Becher

 

aber wenn man richtig den alten Stuhl im Wohnzimmer hinstellt, kann mir die schön durch das Fenster bewundern

sessel 800x530 2 Liebliengs Becher

Ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße

Regina

ich mache gerne mit bei: friday-flowerday / artof66  / fraeulein-ordnung

Ein Gedanke zu „2 Liebliengs Becher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge