12-tel Blick und morgen kommt der Osterhase

Hallo Ihr lieben

ich möchte Euch heute paar Fotos aus dem Garten von meine Nachbarin zeigen, und dann bin ich auf die Idee gekommen, das ich die Fotos als 12-tel Blick zeigen kann, sie hat mich auf die Idee gebracht, als sie erzählt hat, das auf dem Tisch z.B. immer andere Blumen zur Ansicht kommen

gartentisch 800x530 12 tel Blick und morgen kommt der Osterhase

gartentisch 1 800x530 12 tel Blick und morgen kommt der Osterhase

12 tel blick märz 800x543 12 tel Blick und morgen kommt der OsterhasePerfekt oder?  Perfekt für mich 🙂

mit dem Projekt hat sie in Herbst angefangen und da hatte ich auch schon Fotos gemacht, zum Glück,

so sah es im Oktober aus

12 tel blick herbst 800x530 12 tel Blick und morgen kommt der Osterhase

 

garten projekt 800x530 12 tel Blick und morgen kommt der Osterhase

und morgen kommt der Osterhase

freut Ihr Euch?

ich ja

weil die Kinderaugen wieder so schön leuchten werden 🙂

osterhase kommt 800x530 12 tel Blick und morgen kommt der Osterhase

ich wünsche Euch Frohe Ostern

schöne Feiertage, viel Sonne, das wir mal endlich rausgehen können

und ganz ganz viele leckere und bunte Ostereier 🙂

liebe Grüße

Regina

ich mache mit bei: Samstagskaffee / und zeit hier Eure Becher ist noch auf! ich würde mich auf viele neue Becher freuen 🙂 / 12-tel Blick / Osterdeko

Ein Gedanke zu „12-tel Blick und morgen kommt der Osterhase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge